Dieses Gefühl

okii naja was soll ich sagen, ich würde gerne allen sagen:"Heii hier bin ich, das ist der Zeitpunkt wo ich einfach glücklich bin und wo ich ich bin..." aber das kann ich nicht, ich habe immer bei jedem des gefühl was falsch zu machen und diese Personen zu verärgern. Ich weiß nicht warum aber will einfach nur noch weg ich will vor allen und jedem weg laufen und mich nicht umdrehen. Ich will laufen und laufen und alles vergessen was mich traurig macht und was mich kaputt macht aber ich kann nicht. Dafür brach ich meine Freunde zusehr und dafür liebe ich sie zusehr, aber ich hab angst das sie anfangen mich abzuschreiben und mich links liegen lassen...keiner merkt das ich traurig bin und das "Glückliche Mädchen" nur vorspiele ich will einfach nur in den arm genommen werden und ich will auch nicht mehr hören "Du schaffst das schon" sondern mich in den arm nimmt und sagt:"Heii wir schaffen das zusammen, du bist nicht alleine." mich macht alles traurig und fertig und ich fühle mich alleine. Und alles was ich will ist das meine Freunde mir helfen wieder zu lachen...aber mein leuchten in den augen ist schon lange weg und keiner bringt es mir wieder...

 

Kuss

 

Eure Vani emotion

17.11.15 21:04

Letzte Einträge: Er..., Fehler..., Meine Welt, Rückschlag..., Glück...?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen