Über

Alter: 18
aus: 85302 Gerolsbach
 
Schule: Wirtschaftsschule in Ingolstadt


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich quierlich und aufgedreht so wie etz immer noch

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich Karriere machen und Family haben

In der Woche...:
Schreib ich Rechnungswesen

Ich wünsche mir...:
Diesen einen Jungen denn ich liebe aber ned haben kann...

Ich glaube...:
Dass liebe komplizierter als Mathe ist

Ich liebe...:
Diesen einen Jungen

Man erkennt mich an...:
Meiner Narbe am Stiern
An meiner Art
An meinem Lachen
An meinem Charakter



Werbung




Blog

Meine Welt

Jeden Morgen erwache ich wieder in meiner Welt und ich verweile nicht für eine Sekunde. Jeden Tag versuche ich Glücklicher zu sein, aber immer macht mir wer ein strich durch die rechnung...Mein Dad, Schulaufgaben, Lehrer, Exen etc. und der einzige der meine Laune heben könnte is etz saufen und haut wahrscheinlich mit seiner freundin rum. Also laune = 0. Warum kapiert er nicht das ich Ihn Liebe und nicht nur Lieb habe... 

20.11.15 21:02, kommentieren

Werbung


Dieses Gefühl

okii naja was soll ich sagen, ich würde gerne allen sagen:"Heii hier bin ich, das ist der Zeitpunkt wo ich einfach glücklich bin und wo ich ich bin..." aber das kann ich nicht, ich habe immer bei jedem des gefühl was falsch zu machen und diese Personen zu verärgern. Ich weiß nicht warum aber will einfach nur noch weg ich will vor allen und jedem weg laufen und mich nicht umdrehen. Ich will laufen und laufen und alles vergessen was mich traurig macht und was mich kaputt macht aber ich kann nicht. Dafür brach ich meine Freunde zusehr und dafür liebe ich sie zusehr, aber ich hab angst das sie anfangen mich abzuschreiben und mich links liegen lassen...keiner merkt das ich traurig bin und das "Glückliche Mädchen" nur vorspiele ich will einfach nur in den arm genommen werden und ich will auch nicht mehr hören "Du schaffst das schon" sondern mich in den arm nimmt und sagt:"Heii wir schaffen das zusammen, du bist nicht alleine." mich macht alles traurig und fertig und ich fühle mich alleine. Und alles was ich will ist das meine Freunde mir helfen wieder zu lachen...aber mein leuchten in den augen ist schon lange weg und keiner bringt es mir wieder...

 

Kuss

 

Eure Vani emotion

17.11.15 21:04, kommentieren