Über

Alter: 18
aus: 85302 Gerolsbach
 
Schule: Wirtschaftsschule in Ingolstadt


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich quierlich und aufgedreht so wie etz immer noch

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich Karriere machen und Family haben

In der Woche...:
Schreib ich Rechnungswesen

Ich wünsche mir...:
Diesen einen Jungen denn ich liebe aber ned haben kann...

Ich glaube...:
Dass liebe komplizierter als Mathe ist

Ich liebe...:
Diesen einen Jungen

Man erkennt mich an...:
Meiner Narbe am Stiern
An meiner Art
An meinem Lachen
An meinem Charakter



Werbung




Blog

Glück...?!

Okii,
was versteht man unter Glück?
manche verstehen unter die Familie...manche verstehen unter Glück keine sorgen zu haben...aber die meisten die man frägt: "was bedeutet Glück für dich" antworten...diese eine Person an die man städnig denken muss ohne das man etwas macht...diese Person die dir die vollkommene Liebe schenkt die dein Herz so umbedingt braucht...diese Person die dir ein lächeln ins gesicht zaubert obwohl sie nicht da ist...diese Person...wegene der du vor freude und Glück weinst und diese Person...die dich in den arm nimmt damit du wieder lächelst wenns dir schlecht geht...ich hab oft über schmerz und traurigkeit geschrieben....tja diese Themen sind zurzeit beiseite gestellt...den ich habe diese Person an meiner seite sie heißt maxi

28.1.16 21:30, kommentieren

Werbung


Rückschlag...


Es ist vielleicht...im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass wenn man mit jemandem mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt wo es drauf ankommt und wo man sagt hey, hier bin ich. Jetzt ist es..jetzt gehst mir nicht so gut, hier bin ich. Und dann... ist er nicht mehr da und man immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man, ok vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man , dass das nicht so ist und dann tut dass vielleicht sehr..sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

 

Küsschen

 

eure Vani emotionemotion

21.11.15 13:39, kommentieren